Qualifikationen

Wir versuchen uns ständig durch regelmäßige Weiterbildungen zu verbessern um unseren Kunden eine bessere Beratung und besseren Service liefern zu können.

 

Im Jahr 2013 wurden diese Bemühungen "Innovationspreis für herausragendes Engagement" des FHR belohnt.

 

Desweiteren wurde die Thiel + Riedl GmbH im Jahr 2010 als präqualifiziertes Unternehmen registriert.


Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein sehr wichtiges Thema für uns. Daher bitten wir unsere Kunden nach Auftragsabschluss in Form eines Fragebogens um eine Rückmeldung. Dies hilft uns herauszufinden wie wir Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten können.

 

Die jährlichen Ergebnisse dieser Umfragen stelllen wir auf unserer Website zur Verfügung um neuen Kunden die Möglichkeit zu geben bereits einen ersten Einblick in die Qualität unserer Arbeit zu erhalten.