Kundenzufriedenheit

Seit der TÜV-Zertifizierung 2012 verschicken wir Fragebögen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.

 

Fragen:

  1. Wurden Lieferterminwünsche berücksichtigt, so wie Sie es wünschen?
  2. Wurden Sie auch am Telefon schnell und freundlich bedient und waren wir für Sie ausreichend gut erreichbar?
  3. Fühlten Sie sich in allen Fragen kompetent beraten?
  4. Wurden alle Aufträge termingerecht ausgeführt?
  5. Waren sie mit der Qualität der ausgeführten Aufträge/gelieferten Produkte zufrieden?
  6. Waren die zugehörigen Rechnungen verständlich und nachvollziehbar?

 

Die folgenden Fragen 7 und 8 werden seit Mai 2014 nicht mehr gestellt:

  1. Wurden etwaige Unklarheiten während der Auftragsbearbeitung im Dialog beseitigt?
  2. Würden Sie die Thiel & Riedl GmbH Ihren Bekannten und Geschäftspartnern weiterempfehlen?

 

Angaben in %.

Zum Vergrößern anklicken.

2016

2015

2014

2013

2012