Seit der TÜV-Zertifizierung 2012 verschicken wir Fragebögen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Fragen:
- Wurden Lieferterminwünsche berücksichtigt, so wie Sie es wünschen?
- Wurden Sie auch am Telefon schnell und freundlich bedient und waren wir für Sie ausreichend gut erreichbar?
- Fühlten Sie sich in allen Fragen kompetent beraten?
- Wurden alle Aufträge termingerecht ausgeführt?
- Waren sie mit der Qualität der ausgeführten Aufträge/gelieferten Produkte zufrieden?
- Waren die zugehörigen Rechnungen verständlich und nachvollziehbar?
Die folgenden Fragen 7 und 8 werden seit Mai 2014 aufgrund sehr geringen Rücklaufs nicht mehr gestellt:
- Wurden etwaige Unklarheiten während der Auftragsbearbeitung im Dialog beseitigt?
- Würden Sie die Thiel & Riedl GmbH Ihren Bekannten und Geschäftspartnern weiterempfehlen?
Angaben in %.
Zum Vergrößern anklicken.